10 Frühstücksrezepte, die ich probieren möchte


Hallo Freunde! Eines meiner Ziele ist es, mehr (neue) Mahlzeiten zu Hause zuzubereiten, insbesondere Frühstück! Ich liebe Frühstück Essen, aber in unserem Haus machen wir Frühstück Tacos 99,9% der Zeit. Hier sind also 10 Rezepte, die ich zusätzlich zu den Frühstückstacos probieren möchte. Haha

1) Zimt-Muffins.

2) beignets.

3) Braune Butter Salbei Sauce! Augh

4) Niederländische Babys. Diese sind so hübsch!

5) Karotten und Lebkuchen (Wahrscheinlich zuerst!)

6) Tomaten Toast. JA

7) Schwedische Pfannkuchen.

8) Frühstückspizza. Das sieht gut aus!

9) French Toast gefüllt mit Pfirsichen und Sahne.

10) Chilaquiles Frittata gebacken.

Hat dich das so hungrig gemacht? Welches Rezept würdest du zuerst probieren? xx. Elsie

Credits // Verfasser: Elsie Larson. Fotografie: Amber Ulmer Foto bearbeitet mit Ein Story-Farbpult.

Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *